Rolex Datejust Lady II

Ich bin sehr stolz darauf, die erste Damen Rolex der Ergo Pro zu tragen. Ich muss gestehen, das ist die aller erste Uhr in meinem Leben.

Ich danke meinem tollen Team. Ich bin glücklich, Euch alle kennen gelernt zu haben. Meine Mitarbeiter sind nicht nur meine Geschäftspartner, sondern auch meine besten Freunde, ich habe unheimlich viel von Euch gelernt, was Geschäftliches und Privates angeht. Und Ihr sollt wissen: Jeder einzelne von Euch, egal, wie viel er oder sie geschrieben hat. Jeder einzelne hat eine riesige Rolle gespielt für meinen Erfolg. Jede einzelne Einheit die Ihr geschrieben habt war entscheidend für mein Erfolg…oder falsch ausgedrückt: für UNSEREN Erfolg. Gemeinsam haben wir es geschafft.

Danke Ergo für die tolle Ausbildung und für die tollen Produkte. Ich kann mir nicht vorstellen, in welchem anderen Unternehmen ich so viel Geld und Erfolg in so kurzer Zeit erwerben könnte. Die Chancen, die man hier hat, sind einfach einzigartig.

Zuletzt einen herzlichen Dank an die Kunden. Kunden sind ein wichtiger Faktor. Ohne das Vertrauen der Kunden gibt es keine Einheiten, ohne Einheiten gibt es keine Stufen. 2012 war mit Unisex ein sehr wichtiges Jahr für die Zukunft unserer Kunden, für das Geld unserer Kunden. Herzlichen Dank an alle Kunden die uns vertraut haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen